"Ich sehe die Dinge lieber, die uns verbinden, als die, die uns trennen." - Le Van Bo

Kontakte schaffen Kontrakte!

Grundlegend für unsere Arbeit im Bereich Vertriebsentwicklung ist der Leitsatz “Kontakte schaffen Kontrakte”. Wir bieten keine Standardcoachings oder -workshops, sondern individuell auf Sie zugeschnittene Entwicklungskonzepte. Das Vertriebscoaching setzt konkret bei Ihren Mitarbeitern und ihrer Alltagspraxis an, mit dem Ziel Umsätze zu generieren. Erfahrene Vertriebstrainer unterstützen Ihr Verkaufsteam beim Akquirieren, beim Generieren von Kontakten und bei vielen anderen relevanten Aufgaben. Gemeinsam bewältigen sie die anfallenden Vertriebsaufgaben, sorgen für die nötige Nachhaltigkeit und erzeugen somit “just in time” eine produktive und erfolgreiche Einheit.

Salescoaching
Sie erhalten wirkungsvolle Instrumente zur Verbesserung der Vertriebsleistung in Ihrem Unternehmen und werden über einen vereinbarten Zeitraum von einem Vertriebscoach begleitet. Wir arbeiten aktiv an der Gestaltung Ihrer Vertriebsprozesse – und erzeugen messbare Ergebnisse.

 


 

Wählen Sie Ihren Arbeitsschwerpunkt

Akquisition TelefonmarketingGesprächsführungKundenbindungVertriebssteuerung

Unser Arbeitsschwerpunkt bedient häufig nicht nur ein Coachingsegment, sondern wir betrachten Ihren Vertrieb als Ganzes, wobei auch die Schnittstellen zu anderen Abteilungen berücksichtigt werden. Durch die Erhöhung der Mitarbeiterkompetenzen und die Verringerung der Reibungsverluste erzeugen wir den höchstmöglichen Wirkungsgrad Ihres Vertriebsteams.

Alle Vertriebsgeheimnisse in einem E-Learning 

 


 

 Zieldefinitionen aus vergangenen Vertriebsworkshops:

  • Mitarbeiter eines Callcenters sollen aktiv, produktiv und effizient Bestandskunden reaktivieren.
  • Ein Team von Außendienstmitarbeitern soll am Tag mindestens 15 qualifizierte Gespräche führen.
  • Ein Team von Entwicklern und Beratern (Callcenter) soll künftig u. a. Vertriebsaufgaben übernehmen.
  • Mehrere Inbound-Callcenterteams sollen zukünftig u. a. Neukunden akquirieren und Bestandskunden reaktivieren.
  • Die Abschlussquote des Vertriebsteams soll um 10 % gesteigert werden.

“Just in time.” Neben der Entwicklung einer effektiven Vertriebsstruktur erhöhen wir die Vertriebskompetenz Ihrer Verkäufer. In diversen Vertriebsworkshops vermitteln wir rhetorische Vertriebselemente und zielsichere Abschlussstrategien. Wir arbeiten an Ihrer Vertriebsstrategie und optimieren die wichtigsten Vertriebselemente.

Ein Erstgespräch verpflichtet Sie zu nichts, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit eine neue Perspektive auf Ihr Team und dessen Leistungspotenzial zu gewinnen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.  »

Ihr Marco Kerber, zertifiziert nach DIN ISO 17024

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