Die wichtigsten Fragen sind die, die gestellt werden.

 

Salescoaching „Telefonmarketing“

Mögliche Zielstellung: 10 Bestandskunden in 24 Stunden per Telefon reaktivieren.

Aufgrund seines hohen betriebswirtschaftlichen Nutzens ist das Telefonmarketing eines der wichtigsten und effizientesten Marketinginstrumente für die qualifizierte Kundenansprache. Es ist zeit- und kostensparend und birgt die Möglichkeit der interaktiven Kommunikation, sodass auf Fragen und Probleme potenzieller Kunden direkt eingegangen werden kann. Wenn Sie diesen Kontaktweg durch weitere Kanäle ergänzen, verfügen Sie über ein sehr wirkungsvolles Vertriebsinstrument. Der Coachingwert besteht für Sie darin, dass wir Ihre Kontaktwege und -kanäle sondieren und ein erstes Optimierungspotenzial aufgezeigt wird. In einem unverbindlichen Erstgespräch sprechen wir über diese Kontaktwege und erörtern Optimierungsstrategien für Ihr Team.

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Offener Workshop in Berlin 

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MK V3

 

Marco Kerber, Vertriebscoach

“Ich sehe lieber die Chancen, die uns verbinden, als die Probleme, die uns trennen.”

Ein erfolgreiches Vertriebscoaching basiert auf Vertrauen, Erfahrung, einer klaren Zieldefinition und einer geeigneten Coachingmethode. Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch (ca. 1h), in dem wir Ihre Vorstellungen, Zielstellungen und Wünsche gemeinsam besprechen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Ihr Marco Kerber 

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