Die wichtigsten Fragen sind die, die gestellt werden.

 

Salescoaching „Google Adwords und SEO“

Mögliche Zielstellung: Qualifizierung von 10 Kunden über „Vertrieb 2.0“

Aufgrund des Siegeszuges von Internet und Co. ändern sich Vertriebsprozesse radikal und erfordern neues Know-how. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter, sodass sie kompetent auf die neuen Herausforderungen reagieren können, und schaffen Sie neue Verbindungen durch zusätzliche Kommunikationskanäle. Der Vertrieb 2.0 ist nicht schwerer oder leichter als die klassischen Vertriebsmethoden, sondern setzt lediglich auf erweiterte Kontaktkanäle zu Neukunden, Bestandskunden und Mitarbeitern. Sie werden überrascht sein, wie viel Wirkung Sie über diese neuen Kanälen erzielen können. Unter Berücksichtigung der vorhandenen Unternehmensstruktur erarbeiten wir mit Ihnen ein Konzept, wie Sie Ihre Vertriebsarbeit 2.0 so ausrichten, dass sie den höchstmöglichen Wirkungsgrad erreicht. In einem unverbindlichen Erstgespräch können Sie sich davon überzeugen, dass wir uns nicht mit Standard- oder 0815-Lösungen zufriedengeben, sondern einen auf Sie zugeschnittenen Ansatz erarbeiten.

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MKR54

 

Marco Kerber, Vertriebscoach

“Ich sehe lieber die Chancen, die uns verbinden, als die Probleme, die uns trennen.”

Erfolgreiche Vertriebscoachings basieren auf Vertrauen, Erfahrung, einer klaren Zieldefinition und einer geeigneten Coachingmethode. Nutzen Sie gerne ein unverbindliches Erstgespräch (ca 1h), um mit mir Ihre Vorstellungen, Zielstellungen und Wünsche zu besprechen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Ihr Marco Kerber 

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