Die wichtigsten Fragen sind die, die gestellt werden.

Aus Gründen der Diskretion, die ein fester Bestandteil unserer Arbeit ist, verzichten wir an dieser Stelle auf die Nennung unserer Auftraggeber und beschränken uns auf die Feststellung, dass zu unseren Kunden Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft zählen, u. a. Automobilhersteller, eine Frainchiseketten, bekannte Internetunternehmen und internationale Notarkanzleien. Außerdem ist es unserer Ansicht nach viel wertvoller für Sie zu erfahren, was wir für unsere Kunden tun konnten, als die bloße Aufzählung von Namen. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über unsere aktuellen Projekte.

Einem Start-Up in Berlin verhalfen wir nach dem erstem 3 Tägigem Vertriebscoaching zu einer 25 % Umsatzsteigerung im operativem Geschäft.

Die neue Vertriebsstruktur und Führungskultur in einem jungem Unternehmen führte zu 180 Qualifizierungskontakten an einem Tag.

Bei der Erarbeitung und Etablierung eines Qualitätsmanagements für seine 50 Franchisenehmer haben wir einen mittelständischen Süßwarenhersteller über ein Jahr lang begleitet.

Wir führen regelmäßig Vertriebscoachings und Vertriebsworkshops für bekannte deutsche, französische und asiatische Automobilhersteller durch.

Ein Führungskräfte- und Teamcoaching, das wir für einen deutschen Automobilhersteller entworfen haben, wurde über zwei Jahre flächendeckend umgesetzt.

Außerdem haben wir Führungskräfte- und Teamworkshops sowie Strategiemeetings für diverse Auftraggeber aus dem öffentlichen Dienst ausgearbeitet, die seit sieben Jahren regelmäßig durchgeführt werden.

In Köln konnten wir das Konzept BreakfastCoaching erfolgreich als offenes Event etablieren.

Unsere Businessszenerie-Methode erfreut sich wachsender Beliebtheit und wird besonders von mittelständischen Unternehmen häufig für Führungskräfte- und Teamentwicklung nachgefragt.

Eine weitere erfolgreiche Methode stellen unsere Outdoorkonzepte dar, die als Ergänzung diverser Coachings oder als Teamevent eingesetzt werden.

 

 

KerberUnbenannt1Referenz

 

Testimonial 1

Testimonial 2

Testimonial 3

Testimonial 4

Testimonial5

Kontakt