Telefontraining, Gesprächsbausteine und Telefoncoaching

Keine Angst vor dem „NEIN“...
...bedeutet jede Chance für einen Abschluss am Telefon zu erkennen und diese gezielt anzusteuern.

Von der Beratung zum Verkauf.

Die Beratungsqualität vieler Vertriebsteams ist oft sehr gut. In einem Telefontraining werden wir diese Ausgangssituation nutzen, um Ihre Abschlussquote deutlich zu erhöhen. Wir erarbeiten mit Ihrem Vertriebsteam verschiedene Gesprächsstrategien und rhetorische Stilmittel, die Sie sicher zum Abschluss und zu den gewünschten Ergebnissen führen werden.

Zielsichere Akquisition von Neukunden.

Mit effizienten Akquisitionsstrategien und rhetorischen Kniffen in der Gesprächsführung erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner für das gewünschte Erstgespräch. Generieren Sie aus „kalten Leads“ qualifizierte Kontakte und führen Sie Ihren Kunden gezielt durch das Gespräch. Schöpfen Sie Ihr volles Potenzial aus und erreichen Sie mühelos Ihre Akquisitionsziele. Wir erarbeiten einen Methodenbaukasten und geben Ihnen Tipps zur Optimierung Ihrer Akquisitionsarbeit, sodass Sie den höchstmöglichen Wirkungsgrad erreichen.

Motivieren Sie Ihr Team durch seinen eigenen Erfolg.

In einem unverbindlichen Erstgespräch werfen wir einen Blick auf Ihre aktuelle Situation und Ziele. In Folge dessen unterbreiten wir Ihnen gerne erste Ansätze.

Drei Methoden aus dem Telefontraining:

  1. Vorstellung und Individualisierung des Methodenkoffers
  2. Übungen und Simulationen zu den Telefonmethoden
  3. Individuelle Transfergespräche und Übertrag in die Praxis

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